Jedes Mal kompletter Rebuild

jccTeq

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich hab hier ein größeres (Managed/Unmanaged Mixed) C++ Projekt in VS.NET 2003, in dem ich nur in einer einzigen CPP Datei ab und zu mal was ändere... das Studio macht aber jedes Mal einen kompletten Rebuild des Projektes, was ziemlich lange dauert (ich hab hier im Büro nur 'nen P4 1.7GHz). Das nervt...

Wie kann ich das abschalten, bzw. wie kriege ich ihn dazu, daß er nach solchen Änderungen, die nur programmtechnisch sind, nicht aber die Struktur verändern, nicht jedes Mal einen kompletten Rebuild macht?

Entschuldigt bitte, aber das kotzt mich gerade voll an. Helft mir bitte schnell! :(

Ich könnte in den Projekt Eigenschaften den Schalter /Gm (Minimal Rebuild) aktivieren, aber der ist inkompatibel mit dem /CLR Schalter, wie so viele andere Schalter auch. Und CLR kann ich nicht deaktivieren, weil ich die Managed Extensions benötige... *grrrrr* :mad:

Oh mann, da geht gar nix! Wenn die Managed Extensions aktiviert sind, kann ich weder inkrementell kompilieren, noch Debug Informationen einbauen... was soll denn sowas? Menno... Muss das sein? Ich dreh hier ab! *grmbl* *rummotz* *halsdickwut*

Geht das nicht auch anders? Ich mein, auf Debug-Informationen pups ich... aber inkrementelles Kompilieren wäre schon ganz brauchbar bei einem Projekt, was knapp 5 Minuten zum kompletten Rebuilden braucht... Wenn er das jedes Mal macht, wenn ich einen neuen Print (respektive System::Diagnostics::Trace::WriteLine) eingebaut habe, dann bin ich in drei Wochen noch nicht fertig... Himmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück