JDK 1.3

H

Holpi

Hallo
wer hat mir das JDK 1.3 oder eine Url, bei der man es downloaden kann? Ich konnte SDK 1.3 downloaden, brauche aber realdownload oder sowas.....hat mir jemand JDK1.3 (oder SDK 1.3 =JDK 1.3???) als .zip file??

thanks...
 
Verdammt, hab schon wieder nen Problem mit dem verdammten Realdownload.exe. Dieses Programm wird zum öffnen von Netzip Dateien benötigt, steht, was gibt es denn noch für andere Programme um diese Dateien zu öffnen???

(habe meine Probleme mit Realdownload, weil ich ihn installiert habe, aber er nirgends mehr zu finden ist, nicht einmal in Systemsteuerung/Software....weisst Du wie ich ihn wieder los werde????)

thanks
 
Ähem, Realdownload?

Ich habe leider noch nie etwas von Realdownload gehört. Folglich weiß ich auch nicht wie du das Teil wieder los wirst. Für jegliche Zip-Dateien und überhaupt komprimierte Dateien empfehle ich PowerArchiver (http://www.powerarchiver.com). Ist Freeware und in einigen Sprachen erhältlich. Auch in Deutsch.
Was ist überhaupt Netzip? Habe noch nie davon gehört. Normalerweise werden Dateien im Netz immer mit einem stinknormalem (tschuldigung wenn ich das so sage) zip gepackt. Das kannst du wirklich mit fast jedem Komprimierer öffnen.
 
Zurück