Ich erzeuge mit dem beiliegenden Code vertical fliegende Kreise.
Guten Morgen,
kann man bei Kreisen (siehe Code) während der "Flug Animation" noch dynamisch die Größe ändern,
von 0 auf 100% der Größe.
Ich möchte damit erreichen, dass die Kreise langsam erscheinen.
Ich habe es versucht indem ich in die Animation eine Funktion einbaue.
Aber es passiert nichts:
var myVar = setInterval(Flieg, 1000);
var j = 0;
function Flieg() {
$('canvas').drawArc({
layer: true,
name: 'myBox' + j,
fillStyle: '#' + Math.floor(Math.random() * 16777215).toString(16),
x: Math.floor(Math.random() * 300) + 100,
y: 400,
radius:50,
click: function (layer) {
layer.fillStyle = 'blue';
}
});
$('canvas').animateLayer('myBox' + j, {
y: -80
}, {
duration: 4000,
easing: 'linear',
radius: function(layer) {
if (y<200) {radius=10}
else {radius=100}
},
});
j++
}
Wahrscheinlich Unsinn
Irgendeine Idee?
Man könnte es auch mit Opacity versuchen. Aber auch das müsste dynamisch eerfogen Von unsichtbar auf 100% Erscheinung
LG
Joachim
Guten Morgen,
kann man bei Kreisen (siehe Code) während der "Flug Animation" noch dynamisch die Größe ändern,
von 0 auf 100% der Größe.
Ich möchte damit erreichen, dass die Kreise langsam erscheinen.
Ich habe es versucht indem ich in die Animation eine Funktion einbaue.
Aber es passiert nichts:
var myVar = setInterval(Flieg, 1000);
var j = 0;
function Flieg() {
$('canvas').drawArc({
layer: true,
name: 'myBox' + j,
fillStyle: '#' + Math.floor(Math.random() * 16777215).toString(16),
x: Math.floor(Math.random() * 300) + 100,
y: 400,
radius:50,
click: function (layer) {
layer.fillStyle = 'blue';
}
});
$('canvas').animateLayer('myBox' + j, {
y: -80
}, {
duration: 4000,
easing: 'linear',
radius: function(layer) {
if (y<200) {radius=10}
else {radius=100}
},
});
j++
}
Wahrscheinlich Unsinn
Irgendeine Idee?
Man könnte es auch mit Opacity versuchen. Aber auch das müsste dynamisch eerfogen Von unsichtbar auf 100% Erscheinung
LG
Joachim