JBuilder Kompilerproblem

Wolfsbein

Erfahrenes Mitglied
Hallo
ich habe mit dem neuen JBuilder ein kleines Problem. Wenn ich eine Datei mit Rechtsklick | Ausführen mit "meine Laufzeitumgebung" starte, dann geht es. Wenn ich hingegen in der Iconleiste Projekt ausführen wähle, dann kommt der Eigenschaften der Laufzeitkonfiguration Dialog. Und dann heißt es, dass die Laufzeitumgebung wg. einer unvollständigen Konfiguration nicht gestartet werden kann. Die Klassdatei im classes Verzeichnis wird aber erstellt, nur nicht ausgeführt. Die Hilfe bringt mich auch nicht weiter. Und unter Projekteigenschaften habe ich das JDK eigentlich korrekt angegeben. Woran kann es liegen?
 
Hi,

ich kann jetzt nur vom JBuilder 4 sprechen.
Da ist es so, dass man hinter "Main Class:" auf den Button "..." klicken muss.
Und dann musst du in deinem Package deine Klasse auswählen in der die Main Methode ist.

Dann sollte es funktionieren....


MfG

Andy
 
Zurück