JBoss Webservice + EAR mit Parameter starten

devilmc

Mitglied
Hallo Zusammen,

folgende Technologien und Bibliotheken benutze ich.
JBoss Application Server
JBossWS

Ich habe also eine Class aus der ich mir meinen WebService generieren lasse.
Damit wird auch ein EAR Projekt mit erstellt und beim JBOSS deployed.
Sofern ich in meinem Konstruktor der Class keine Parameter mitgebe funktioniert das auch alles.

Nun soll es aber möglich sein den WebService mit einer bestimmten Configuration zu starten.

Daher dachte ich, ich gebe im Construktor Parameter mit, dann bekomme ich aber eine InstantiationException, was ja auch kein Wunder ist denn keiner hat gesagt welche Werte dort übergeben werden sollen.

Ich würde den Service bzw. die EAR mit Parameter starten wollen nur weiß ich leider nicht wie.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück