JBOSS läuft nur unter localhost

chickenwings

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe hier eine kleine Webanwenung. Es läuft soweit auch alles, leider nur unter localhost. Versuche ich die Anwendung von einem anderen Rechner aus aufzurufen, bekomme ich einen HTTP 400, nachdem ich das SSL-Zertifikat bestätigen muss.

Ich habe schon die komplette Firewall abgschaltet bzw. Ports 8080,8443,8009 freigegeben, das selbe im Router und in der server.xml die IP Adresse eingetragen, also alles was localhost war ersetzt sowie die Variable ${jboss.bind.address}.

Aber ihr könnt euch denke, es funktioniert nicht und ich bin recht am Verzweifeln. Es muss doch möglich sein, den Kram auch übers Netz anzusprechen. Jemand eine Idee?

Grüsse,
chickenwings
 
Hi,

teste mal in der run.bat die Zeile

"%JAVA%" %JAVA_OPTS% "-Djava.endorsed.dirs=%JBOSS_ENDORSED_DIRS%" -classpath "%JBOSS_CLASSPATH%" org.jboss.Main -b 0.0.0.0 %*

Hier steht -b 0.0.0.0 für das Binden an alle Netzwerkinterfaces. Bei JBoss, ich glaube ab 4.2x, ist, wegen Sicherheitsaspekten Default nur auf localhost.

Grüße

Michael
 
Hallo,

bei mir steht folgendes:
:RESTART
"%JAVA%" %JAVA_OPTS% "-Djava.endorsed.dirs=%JBOSS_ENDORSED_DIRS%" -classpath "%JBOSS_CLASSPATH%" org.jboss.Main %*
if ERRORLEVEL 10 goto RESTART

restart sagt mir, wird sowieso nur im fehlerfall ausgeführt. Das Deployen funktioniert ja auch, unter localhost läuft die Applikation. :-(

Grüsse,
chickenwings
 
Hi,

teste mal den " -b 0.0.0.0 " Parameter. Dann wird beim Start über die run.bat der JBOSS auch über die IP-Adresse des Rechners erreichbar sein.

Grüße

Michael
 

Neue Beiträge

Zurück