JBoss JSP .jar importieren

devilmc

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein Dynamic Webproject in dem 2 Beans und ein Servlet liegen.
Sowieso 2 JSP Files.

Nun habe ich eine Jar Datei in der Klasse verpackt sind welche ich in einer der Beans nutzen möchte.

Diese Jar-Datei liegt im WebContent/WEB-INF/lib
und ist auch im Java-Buildpath eingetragen.

Der Import dieser Jar bzw. der Klassen, welche in der Jar gepackt sind funktioniert
in der Bean.

Wenn ich jetzt das Projekt auf meinem JBoss ausführe bekomme ich jedoch an der Stelle in der JSP wo ich die Bean benutze eine JasperException.

Im weiteren Verlauf des Stacktrace wird ersichtlich das er die importieren Klassen aus der Jar-Datei nicht findet.

Ich habe nun schon einige Zeit mit suchen verbracht aber keine Hilfreichen Informationen gefunden.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand schnellst möglich sagen könnte wie ich das Problem behebe.
Danke schonmal im Vorraus
devilmc
 

Neue Beiträge

Zurück