JBoss HTTP PUT

nihilfire

Grünschnabel
Hallo!

Weiß jemand, ob und wie es möglich ist mit JBoss bzw. JavaEE Anwendung HTTP PUT Daten anzunehmen und zu speichern?


Gruß
nihilfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Hat jemand ein Beispiel mit doPut() bzw. schon mal implementiert?
Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden und ich habe auch noch nicht so viel Erfahrung mit JavaEE.

Ich frage mich auch ob man HTTP PUT überhaupt noch nutzen sollte oder ob es da nicht sichere oder bessere Alternativen gibt?
In meinen Fall ist es so, dass ein Client dem Server eine Datei zuschicken soll. Vor der Datenübertragung wurde schon eine SSL-Verbindung zum Server hergestellt.


Gruß
nihilfire
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Frage nicht. Was ist den an der Implementierung von doPut(..) grundsätzlich anders als bei doGet(..)? Eigentlich ist die Sache wesentlich einfacher, da du im Gegensatz zu doGet(..) nicht auf Idempotenz usw. achten musst.

Gruß
Ollie
 
Sorry, wenn ich so deutlich werd, aber für Ringelpietz mit anfassen hab ich (zumindest) wenig Zeit. Implementier die Methode, registrier das Servlet in der web.xml (Google ist dein Freund) und gut... Ein wenig Basics darf man schon vorraussetzen, denke ich...

REINHAUN!
 

Neue Beiträge

Zurück