JBoss Eclipse IDE Tutorial

dr_d00m

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mich in JBoss einzuarbeiten. Die Programmierung will ich über das JBoss Eclipse IDE Plugin zu Eclipse laufen lassen. Im Zuge dessen hab ich mir das Tutorial unter

http://docs.jboss.com/jbosside/tutorial/build/en/html/index.html

angesehen. Dabei hab ich ein kleines Problem:rolleyes:

In Chapter 5

http://docs.jboss.com/jbosside/tutorial/build/en/html/ejb.file.generation.html

geht es um die Einstellungen zu XDoclet. Versuche ich diese zu aktivieren, zeigt mir Eclpise dank deutscher Lokalisierung folgende Fehlermeldung an:

"Die gegenwärtig angezeigte Seite enthält ungültige Werte".
Nach Bestätigung durch OK wird die Konfiguration nicht angezeigt. Erst wenn man vorher "Validation" angezeigt bekommen hat, öffnet sich die XDoclet Seite. Dort sieht man aber nicht die vom Tutorial vorgegebene Seite, sondern nur die Checkbox

"Enable XDoclet"
und ein Eingabefeld in dem man nichts eingeben kann mit der Überschrift:

"Define the XDoclet Configurations for generation."

Weitere Einstellungen sind nicht verfügbar.

Wie kann man das lösen? Könnte das sowas wie ein Versionskonflikt sein?:confused:
Ich benutze Eclipse 3.2.0 mit JBoss Eclipse IDE 1.6.0.GA
Ich wär für jegliche Hilfe dankbar.

Grüße,

dr_d00m
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
ich habe das Problem auch gelöst.

Ich habe die JBossIDE Version 2.0.0.Beta2 gebündelt mit Eclipse 3.2.1
von der JBoss Site heeruntergeladen.

Damit war das Problem gegessen.


Danke für die Hilfe....
 

Neue Beiträge

Zurück