JBoss 6 Serverinfos per Java

yeronimo

Erfahrenes Mitglied
Moin!

Gibt es eine direkte Möglichkeit Informationen des JBoss AS 6/7 servers per Java auszulesen?
Evtl. sogar Clusterinformationen (discoveryinfos, uptime, clustermember, wieviele usw...)?

Im Moment hab ich es über die MBeans versucht, aber irgendwie läuft dort bei mir nur per invoke sowas wie der shutdown eines servers.

Wobei ich hier auch schon ein weiteres Problem habe: gibt es die Möglichkeit einen Server in eine art "Standby" Zustand zu fahren und ggf. auch wieder aufzuwecken?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, die Managementfactory hilft mir bei den Infos weiter (zwar keine ClusterInfos bisher) aber Infos über uptime & co.

hat denn einer eine Idee bzgl. dem standby/wakeup für jboss?

Gruß
 
Bei der Clustergeschichte hab ich herausgefunden, das ich "org.jboss.ha.framework.server.util.TopologyMonitorService" nutzen könnte, aber ich bekomme die aktuell nicht implementiert.

Hat schonmal jemand damit gearbeitet ?

Gruß
 
Hab ich das Thema in die falsche Gruppe gepackt...? Wenn ja, könnte das jemand bitte verschieben. Irgendwie habe ich dazu keine möglichkeit gefudnen...
 

Neue Beiträge

Zurück