JAXB: Zwei Deklarationen verursachen eine Kollision....

Artorius

Mitglied Plutonium
Hallo zusammen,
ich versuche mittels JAXB/xjc mir aus einer Schema Datei eine Klassenstruktur zu erzeugen, stoße dabei aber auf den Fehler: "Zwei Deklarationen verursachen eine Kollision in der Object-Factory Klasse".
Konkret:
Ein Master-Schema inkludiert 2 weitere Schemas, in denen alle ein komplexer Typ mit dem Namen "TypePeriod" deklariert ist.
Was funktioniert ist, wenn ich nun eine Binding Datei anlege mit folgendem Inhalt:

Code:
<jxb:bindings xmlns:jxb="http://java.sun.com/xml/ns/jaxb" xmlns:xs="http://www.w3.org/2001/XMLSchema" version="2.1" jxb:extensionBindingPrefixes="xjc">
  <jxb:bindings schemaLocation="Schema1.xsd" node="/xs:schema">    
    <jxb:bindings node="//xs:compleType[@name='TypePeriod']">
      <jxb:class xmlns:xjc="http://java.sun.com/xml/ns/jaxb/xjc" name="Schema1TypePeriod"/>
    </jxb:bindings>
  </jxb:bindings>
  <jxb:bindings schemaLocation="Schema2.xsd" node="/xs:schema">    
    <jxb:bindings node="//xs:complexType[@name='TypePeriod']">
      <jxb:class xmlns:xjc="http://java.sun.com/xml/ns/jaxb/xjc" name="Schema2TypePeriod"/>
    </jxb:bindings>
  </jxb:bindings>
</jxb:bindings>

Das klappt auch soweit. Nur gibt es noch ca. 40 andere Typen, die ebenfalls einen Konflikt verursachen.
Würde nun ungern für alle 40 Typen so ein Mapping erzeugen. Gibt es da nicht noch einen einfacheren Weg? Hab zwar schon ein paar Dinge ausprobiert, komme aber irgendwie auf keinen grünen Zweig.

Schonmal vielen Dank und
*gruß*
Artorius
 

Neue Beiträge

Zurück