JAX-RPC Server beendet sich, exit value 0

bnr

Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem mit JAX-WS (Annotations) in unserem Projekt und verstehe das Problem an sich nicht. Nennen wir hierfür das Projekt „XYZ“. Zum Testen habe ich für den Server und Client ein eigenes Eclipse-Java-Projekt angelegt und nach der Doku von „jax-ws.java.net/“ den Server und Client erstellt. Nach dem Starten des Servers kann der Client sich die Daten vom Server beschaffen, Code geht also. Nun habe ich versucht, den Server in unser bestehendes Projekt (XYZ) zu integrieren. Als Erstes habe ich hierfür die Main kommentiert und nur den Simple Web Service implementiert. Also kurz gesagt folgender Code

Code:
	public static void main(String[] args) {

			LogService logService = new LogService(filename, datePattern);
		Endpoint endpoint = Endpoint.publish("http://"+localhost+":" + port + "/logService",
				logService);
	}

Dieser Code funktioniert in einem neuen Projekt. Ersetze ich jedoch die Main in meinem Vorhandenen Projekt (XYZ) durch diesen Code, dann lässt sich der Code ausführen, beendet sich aber direkt wieder ohne Fehlermeldung. Der Debugger sagt hierzu Folgendes:
<terminated, exit value: 0>/System/Library/Java/JavaVirtualMachines/1.6.0.jdk/Contents/Home/bin/java (19.09.2011 10:03:10)

Ich verstehe hier nicht das Problem! So wie ich es verstanden habe, reicht es aus, wenn ich ein WebService publiziere, also Endpoint.publish?
Muss noch was eingestellt werden?

P.S: Ach ja, das Projekt XYZ ist ein normales Java Projekt mit Maven und den Dependencies: gson, commons-logging, testng. Also nichts was stören könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück