Javaskript : Chromless

nordisch24

Grünschnabel
Hallo Leute - weiss einer von euch wie ich von einer index-Datei gleichzeitig 2 Chromlessfenster öffnen kann ?? Meinetwegen auch nacheinander - hauptsache am Ende sind 2 Fenster chromless geöffnet -
--> vielleicht kann man die Index auch noch ohne Abfrage von Explorer schliessen ?? Danke sagt nordisch24
 
hi

einfach

<a href="javascript:;" onclick="bedingung1;bedigung2">link</a>

also bedigung1 ist der code für fenster 1.. bedingung 2 halt für fenster 2.. ach ja.. sie müssen unterschiedliche title und namen haben.. ansosnten gehts ins gleiche fenster rein.. denke mal das geht :).. probiere es aus
 
- oder - :
Leider weis ich die befehle nicht mit denen du ein cromless aufrufen kanns ich schreib stattdessen cromless
mach folgendes:
in den Header baust du
<script>
function opentwocromless()
{
cromless1(ohne javascript davor);
cromless2(ohne javascript davor);
}
</script>

aufrufen tust du das alles über
<a href="opentwocromless()">text</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück