barts-software
Grünschnabel
Hi, wollte heute meinen PopupRotator fertig machen, jedoch habe ich folgendes Problem:
ich habe ja JavaScriptCodes (wie man bei Popupanbietern bekommt) und eine URl... man kann als Admin wählen was man nun nimmt:
entweder für den jeweiligen Anbieter eine URL oder ein JavaScriptCode:
Als Admin kann man Popups eintragen, löschen und auflisten, der Adminbereich funktioniert ja soweit...
Aber wenn ich nun die popup.php aufrufe wo normalerweise ein Popup erscheinen soll, kommt ein Fehler... zwar keine Fehlermeldung aber halt nichts...
wenn der eine URL öffnen soll, dann macht der das auch, wenn der aber einen JavaScriptCode öffnen soll, dann macht der das nicht..
Wer könnte mir da helfen:
Hier mal die SQL-Strukutur:
und hier ein Teil der popup.php
Danke schonmal im Vorraus
barts-software
ich habe ja JavaScriptCodes (wie man bei Popupanbietern bekommt) und eine URl... man kann als Admin wählen was man nun nimmt:
entweder für den jeweiligen Anbieter eine URL oder ein JavaScriptCode:
Als Admin kann man Popups eintragen, löschen und auflisten, der Adminbereich funktioniert ja soweit...
Aber wenn ich nun die popup.php aufrufe wo normalerweise ein Popup erscheinen soll, kommt ein Fehler... zwar keine Fehlermeldung aber halt nichts...
wenn der eine URL öffnen soll, dann macht der das auch, wenn der aber einen JavaScriptCode öffnen soll, dann macht der das nicht..
Wer könnte mir da helfen:
Hier mal die SQL-Strukutur:
PHP:
CREATE TABLE pop_popups(
id INT(10) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
name VARCHAR(100) NOT NULL,
art VARCHAR(10) NOT NULL,
jscode TEXT,
url VARCHAR(200) NOT NULL,
aufrufe INT(10) NOT NULL
) Type=MyISAM;
PHP:
$zahl1 = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT min(id) as mm FROM pop_popups"));
$zahl2 = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT max(id) as m FROM pop_popups"));
srand ((double)microtime()*1000000);
$pid = rand($zahl1["mm"], $zahl2["m"]);
$popup = mysql_query("SELECT * FROM pop_popups WHERE id = '$pid'");
$res = mysql_fetch_array($popup);
if ($res[2] == "JavaScript")
{
echo "<head>$res[3]</head>";
$stats = mysql_query("UPDATE pop_popups SET aufrufe = aufrufe + 1 WHERE id = '$pid'");
}
Danke schonmal im Vorraus

barts-software