Javascript öffnet Fotos aus Galerie nicht

D

DoctorPepper

Hallo zusammen,

ich habe ein riesengroßes Problem und weiß nicht, wie ich es beheben kann. Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Da ich leider von reiner html- und Javascriptprogrammierung keine Ahnung habe, muss ich notgedrungen auf entsprechende WYSIWYG-Editoren zurückgreifen.
Für die Homepage nehme ich Frontpage 2003 und für die Fotogalerie Album Creator von FirmTools.

Nun guckt euch doch mal bitte diese Seite an:

http://www.tgrimm.com/testneu/general_album/base0.html

und sagt mir, warum ich die Fotos dort nicht öffnen kann.

Im Verzeichnis http://www.tgrimm.com/testneu
liegt die index.htm und die vorlage.dwt Datei

Im Verzeichnis http://www.tgrimm.com/testneu/general_album
liegt die "Galeriestartseite" base0.html sowie die Dateien image0.html, image1.html und image2.html.
Die image...html Dateien sind die Dateien, die sich eigentlich öffnen sollten, wenn man die Fotos in der Galerie anklickt. Das entsprechende Foto öffnet sich dann in einem Fenster, das genaau so groß ist wie das Foto selbst.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


Gruß,
DoctorPepper
 
Mmmh....bei mir öffnen sich die Bilder(falls es die mit den Zahlen sein sollen)

Zuerst öffnet sich ein "zappeliges" Fenster mit http://www.tgrimm.com/testneu/general_album/src/0.jpg (da ist ne 1 zu sehen)....und wenn ich oben auf den Link klicke(get original image).... komme ich zu http://www.tgrimm.com/testneu/general_album/src/0.jpg

Wenn das anders funktionieren soll.... wie soll es nach deiner Ansicht funktionieren.

Falls das bei dir so nicht funktioniert....welchen Browser benutzt du ...und hast du Javascript auch aktiviert:)
 
Zurück