JavaScript-Navigationsmenü

Hallo Neumie,

ich habe nur schon mal vorab gefragt, da ich so ein JavaScript für mein nächstes "Projekt" brauche. Im Moment habe ich noch so viel zu tun, dass ich keine Zeit hatte, mir das Script genau anzuschauen.

Lade's dir am besten selbst schnell runter und probier's aus. Ich glaube, das gesamte Package war < 1MB.
 
Habs gestern schon ausprobiert =), fehlt nur noch ein bischen feinarbeit
Ich finde aber , daß es in der Tabelle irgendwie komisch aussieht,
ich werde mich heute abend noch mal ransetzen :D (muessen).
 
Also ich habs jetzt nochmal ausprobiert, das Menu ist da und auch so wie ich es will. Das einzige was jetzt noch besteht ist, wie bekomme ich das Menu genau in eine Zeile der Tabelle, das klappt irgendwie nicht :(.
Ich füge den Quellcode mal an, vielleicht weiß jemand Rat ?
 

Anhänge

  • bsp.txt
    5,5 KB · Aufrufe: 122
hmmm....

bei mir funktioniert der code einwandfrei (ie5.0)... bist du dir sicher, dass du die cooldingsbums.js im selben verzeichnis wie die seite hast ? am besten kriegste das mit nem absoluten pfad hin...

mfg
sebastian
 
Die .js Datei ist im richtigem Verzeichnis =)

Aber irgendwie haut da was nicht hin bei mir, keine Ahnung wieso, muss mich nochmal in einer ruhigen Minute ransetzen.

@Cosh: Dein Menu ist nicht so ganz, das gleiche, du hast da irgendwas anders gemacht, bzw. mit Layern gearbeitet.
 

Neue Beiträge

Zurück