JavaScript-Menü

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du müsstest lediglich auf deiner Seite einen Link zu Stu Nicholls' Seite setzen und darfst den Copyright-Hinweis im Stylesheet nicht entfernen.

Die Spende ist kein Zwang, man wüsste sie aber zu schätzen, und wie hoch sie ausfallen soll, ist auch nicht vorgeschrieben.
 
Hallo,
also ich hab das Javascript Menü grade versucht in meine Seite einzubinden. Dabei ist bei mir das Problem aufgetreten, dass man die Submenus nicht mehr sieht, da der Frame für das Menu nicht breit genug ist, ich möchte das aber auch nicht verbreitern weil ich finde, dass man dann zu wenig von der Seite sieht.
Ich hab gar keine Ahnung von Java und da hat mir das Script sehr geholfen ich hoffe jetz kann mir noch jemand dafür eine Lösung verraten

Schon mal Danke im vorraus
 
Hallo noch mal.
Oder kann mans iwie so machen das die Submenüs in einem anderen Frame angezeigt werden?
Also z.B. das ich das grundmenü in einem frame "menü" hab und die Submenüs dann im "hauptframe" öffnen?

MFG Meici
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück