javascript in asp includen

J

jeene

hallo

ich habe mir mit macromedia freworks mx ein popupmenü gebastelt. da ich nicht möchte, dass bei kleinen änderungen immer der code auf allen seiten einzeln neu eingefügt werden muss habe ich mir gedach ich könnte die datei includen. Dies funktioniert aber ledier nicht. irgendwie hat asp ein problem mit dem javascript code. hat das scho mal jeman erlebt, und eine lösung dafür gefunden?

ich wäre für eine gute lösung sehr dankbar!

pi
 
Normalerweise dürften keine Probleme auftreten - bist du dir sicher das du die externe Datei richtig in den Quellcode eingebunden hast?!

Hier noch mal die Übersicht, wie man das macht. :)

Falls du keinen Fehler finden solltest, poste doch mal ein wenig von deinem Code, vielleicht findet sich ja was.

lg D;-]c
 

Neue Beiträge

Zurück