Javascript Hilfe mit dem Code

live4music

Mitglied
Hallo Leute,

ich brauche mal Profi-Hilfe, und zwar es geht um einen Javascript Code, den ich nicht Programmiert habe. Und da ich noch nicht so gut in Javascript bin, wende ich jetzt mich an Euch. Ich versuche schon seit 2 Tagen das hinzukriegen was ich haben möchte, aber es klappt leider nicht, da ich den Code leider noch nicht so gut verstehen kann.

Also ich habe bei mir auf der Seiten diesen Player eingebaut.
Demo : http://scmplayer.net/
Source Code: https://github.com/cshum/SCM-Music-Player/

so und meine Frage ist jetzt, wie kann man auf Knopfdruck an den Player auch einzeln URLS übergeben. Der soll zu spielen beginnen sobald ich auf den Link gedrückt habe. Weil bis jetzt kann ich nur Playliste abspiele. Und ich will so machen das man Plaliste sowie einzelne Tracks damit abspielen konnte.

HTML:
<div onlick="newUrl('z.B. youtubeLink');">Send new Url</div>

<script>hier kommt dann der Javascript Code der den Url an den Player und die Klasse sendet.</script>


alle Funktionen vom Player findet Ihr hier https://github.com/cshum/SCM-Music-Player/blob/master/SCM.js


Wenn Ihr nicht so ganz verstanden habt was ich will, dann schreibt bitte einen Feedback, würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück