Javascript - Das Script per klicken wieder von vorne ausfürhen lassen

Killer_Unicorn

Grünschnabel
Guten Tag,

Ich arbeite gerade an einem Programm. Ansich ziemlich simpel: Ich hab einen Button, wird auf diesen Button geklickt wird ein Satz ausgegeben. (Das ganze ist für eine App).
Das funktioniert auch soweit.
Nun das Problem: Das soll quasi dauerhaft funktionieren, sodass ich nicht die App neustarten muss um wieder zu dem Button zu kommen der mir einen dann einen anderen Satz ausgibt. Also suche ich im Endeffekt einen Befehl, der per Klick, das Script wieder von vorne starten lässt.

Alternativ würde auch eine Art "Zurück-Button" in Frage kommen, welcher mich wieder zum Anfangspunkt zurück bringt.

Viele Grüße
Flo
 
Hallo vfl_freak,

Danke dafür schon einmal.

Puh, Schleifen sind definitiv meine Schwachstelle :D
Das wollte ich eigentlich umgehen ;)

Meinen Code poste ich ungern, da das Projekt nicht für privaten Zweck ist.

Welche Schleife würdest du empfehlen?

Oder gäbe es einen simplen Code der zum Anfang des Scriptes zurück springt?

Viele Grüße
Flo
 
sodass ich nicht die App neustarten muss um wieder zu dem Button zu kommen der mir einen dann einen anderen Satz ausgibt.
Warum verschwindet denn der Button überhaupt? An dieser Stelle gehst Du offenbar schon falsch an die Sache heran.
dann einen anderen Satz
Dafür wirst Du ein Array brauchen, in dem Du sie Sätze ablegst.
Aber ohne deinen Code zu sehen, wird man dir nicht helfen können.
 
Der Button verschwindet nicht :D
Das ganze ist ein Zufallsgenerator.
Dieser tut folgendes:

Man klickt auf den Button "beliebiger Satz"
Und dann wird ein aus einer Datenbank zufällig ausgwählter Satz ausgegeben.

Dies geht jedoch nur einmal, denn von da müsste entweder die App neugestartet werden um erneut den Button zu betätigen, oder es gibt die Möglichkeit das Script einfach noch einmal von vorne auszuführen zur einen Klick bzw. einen Touch auf dem Bildschirm. Und hierbei komme ich nicht weiter
 
Könnte man das nicht so in der Art machen?
*** Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar ***
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück