JavaScript - aus einem Fenster in Button per id ansprechen

unfaehig

Grünschnabel
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, unzwar bin ich dabei ein Zeiterfassungssystem zu schreiben was soweit auch klappt. Doch nun wollte ein paar Features einbauen wie z.B das wenn man Daten in den Stundenzettel einträgt und dann ohne speichern auf einen anderen Link klickt, soll man gefragt werden, ob man die Änderungen speichern möchte. Im Moment hab ich mit javascript eine Funktion geschrieben die,bei onchange auf dem Textfeld den Wert count auf 1 erhöht. Also wenn man jetzt Daten in die Textfelder einträge und nicht auf Speichern drückt und zu einer anderen Seite wechseln möchte, kommt ein Pop-Up (confirm). So nun komme ich zu dem eigendlichen Problem. Wenn das Pop-Up Fenster erscheint möchte ich das wenn man auf "Ja" drückt der Stundenzettel gespeichert wird. Dieser Button exsitiert schon, nur weiß ich nicht wie ich diesen ansprechen soll. Ich habe es mit document.GetElementById("Id").submit() versucht. Doch diese hat nicht funktioniert.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee wie man das lösen kann?

MfG

Christian
 
Zurück