Javascript (Ajax?) Dynamischen Inhalt aktualisieren

Ach soo, alles klar. Ok jetzt hats klick gemacht! Danke :)

Was mit jetzt aber Kopfzerbrechen bereitet ist, wie ich den neuen Inhalt, welcher dann via php ausgelesen & via js ausgegeben wird, "aneinanderhänge" also bei mir zeigt es dann einfach immer den aktuellsten eintrag an, aber nicht die, welche auch noch zuvor neu erstellt wurden.

Das heisst via PHP werden die schon richtig ausgelesen. Nur weiss ich nicht, wie ich die Ausgabe im JS handle? Ich müsste dann ja ne Schlaufe für jeden Eintrag machen, welcher neu dazukommt und dann in dieser die einträge anzeigen. kein problem (in php) nur wie kann ich denn die schleife im JS abarbeiten und ausgeben?

Im Moment wird das Ganze beim JS als xml eingelesen, jedoch wie gesagt nur das aktuellste. Da ich im JS nirgends eine for(?) schleife habe.

Vielen Dank für die Geduld :)
 

Neue Beiträge

Zurück