JavaEditor

DevDennis

Mitglied
Hi,
programmiere mit dem Java-Editor(ist für meine zwecke das Besste und kommt mir nicht mit eclipse! oder Netbeens!) schon ziemlich lange und nach dem update, wenn er auf die Dokumentation zugreifen will, tut er eine zeit lang nicht reagieren. Er klaut sich immer mehr Arbeitsspeicher und bei 600.000 bricht er ab mit der Fehlermeldung: zu wenig Arbeitsspeicher!
Habe 4Gb drinne! Im Exception Stack steht: "[004056D6] System.@LStrSetLength + $22
[006317D6] UCodeCompletion.TCodeCompletion.BerechneJavaAPIAttributeUndMethoden + $14E
[0063299E] UCodeCompletion.TCodeCompletion.DoScpJavaExecute + $2A6"

Bei einem jPasswordField macht er es so!
bei z.B. System.exit(0); nicht!

Was kann ich dagegen tun?

Lg Dennis
 
1) Hast du schon mal was von Interpunktion gehört ?
2) Das ist jetzt echt n Scherz oder ? Du machst n Thread auf weil du Probleme mit JavaEditor hast *und dazu auch noch im falschen Unterforum* wo du ausdrücklich sagst das du nichts mit Eclipse oder NetBeans zu tun haben willst .... und zwei Stunden später machst du n Thread auf das du dir jetzt doch Eclipse geladen hast , es aber nicht funktioniert.

Mal davon abgesehen das ich es sehr merkwürdig finde das Eclipse bei dir nicht läuft obwohl du bereits mit einer anderen IDE erfolgreich Java-Applikation geschrieben hast ist sehr merkwürdig. Auch hat sich mir der Magen umgedreht als ich folgendes las : "... bei Chip.de geladen ...".
Das ist der Grund warum man Programme immer vom Hersteller läd und nicht von irgendwo anders weil man auf der Herstellerseite 1) Support hat 2) genau über verschiedene Versionen informiert wird.

Alles in allem also sehr schwammig. Mit der Fehlermeldung selbst würde ich mich erstmal bei JavaEditor melden ob die ne Ahnung davon haben da JavaEditor bei uns hier nicht so bekannt / verbreitet ist.
 
1) Hast du schon mal was von Interpunktion gehört ?
nein

Stunden später machst du n Thread auf das du dir jetzt doch Eclipse geladen hast , es aber nicht funktioniert.

Den Thread habe nicht ich geöffnet sonder nur dort geholfen, ich kann nichts dafür das du nicht lesen kannst! Ich finde das nicht in Ordnung das du mich hier so fertig machst, unberrechtigt.

Mal davon abgesehen das ich es sehr merkwürdig finde das Eclipse bei dir nicht läuft obwohl du bereits mit einer anderen IDE erfolgreich Java-Applikation geschrieben hast ist sehr merkwürdig. Auch hat sich mir der Magen umgedreht als ich folgendes las : "... bei Chip.de geladen ...".
Das ist der Grund warum man Programme immer vom Hersteller läd und nicht von irgendwo anders weil man auf der Herstellerseite 1) Support hat 2) genau über verschiedene Versionen informiert wird.

Hättest du meine Antwort gelesen, würdest du an den links erkennen das sie alle auf die herstellerseiten verweisen!

Alles in allem also sehr schwammig. Mit der Fehlermeldung selbst würde ich mich erstmal bei JavaEditor melden ob die ne Ahnung davon haben da JavaEditor bei uns hier nicht so bekannt / verbreitet ist.

Alles in allem hat mir dein Beitrag nicht geholfen und ich sehe ihn als überflüssig an!

Lg Dennis
 
Nun ... da du scheinbar nicht weist was Interpunktion ist und dich dagegen wehrst diese hier zu benutzen wundere dich bitte nicht falls du Verwarnung oder eine Sperrung bekommst. Als du dich hier angemeldet hast hast du die Foren-Regeln akzeptiert, in denen steht das die deutsche Rechtschreibung zu beachten ist. Damit natürlich eingeschlossen die Interpunktion. Was bei Verstößen gegen die Foren-Regeln passiert habe ich dir ja gesagt ...
 
Da du dir das "Fertig machen" von Leuten, als Hobby angeeignet und nicht das Helfen, denke ich, dass eher du raus fliegst!

Lg Dennis
 
Beruhigt euch einfach beide wieder.

@Spikee: DevDennis hat sich auch nach dem ersten Hinweis schon verbessert. Warum weiter darauf herumreiten?

@DevDennis: Das schaut wirklich eher nach einem Fehler des Editors aus, für den du nichts kannst.
Falls man das Update entfernen kann, hast du es schon mal versucht?
Ansonsten würde ich auch einen Bugreport an den Hersteller senden.
Auf der Internetseite gibt es oft Möglichkeiten dafür.

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück