Javacc frage

franciscoly

Grünschnabel
Hallo Leute

Kann jemanden mir helfen, um eine eingegebene Vhdl.jjt datei zu ärdern, so dass ich nur folgenden element

1) Variable Assignment Statement (zB C := A and B)
2) Operation Statement (zB A and B usw...)
3) Signal Assignment Statement( zB S <= A and B usw....)

bekommen kann!
 
Hallo Takidoso
Eine vhdl.jjt datei ist ein datei, der die Grammatik von Vhdl programme beschreibt. Ein Beispiel könnte ich dir senden.
viele Grüße
Franciscoly
 
Nun musst Du eigetnlich nur noch sagen was VHDL Programme sind. Ich nehme mal an das es sich dabei um Etwas handlen müsste, welches wesentliche Bestandteile für den Bau eines "beliebigen" Compilers an Hand von vhdl.jjt Dateien generiert...
richtig erraten?

Takidoso
 
ahhh verstehe ... das ganze ist Zum Konzipieren von Schaltkreisen.
na das ist sicher ein spannendes Thema, wenn auch nicht so wirklich meins :)

Takidoso
 

Neue Beiträge

Zurück