Javac geht nicht

evoleena

Erfahrenes Mitglied
Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne mein Java Programm compilieren um mal zu schauen wies ausschaut und ob das so klappt, aber leider geht das mit dem javac Befehl nicht.
Ich führe javac *.java aus es dauert eine weile, aber eine neue Datei habe ich in meinem Ordner auch nicht.
Woran liegt das?
und Fehlermeldung werden auch keine ausgespruckt.

Vielen Danke schon mal für eure Hilfe

Gruss
Evo
 

Xandro

- Mistkerl -
Also wenn Du javac schon aufrufen kannst, dann sollte es auch funktionieren.
Eventuell schiebt der Compiler - aus welchem Grund auch immer - Deine Class-Dateien in einen anderen Ordner.
Durchsuch mal die Festplatte nach Class-Dateien, ob denn überhaupt welche erstellt werden.
Ansonsten kann ich nur zu einer kompletten Entfernung des JDK raten und einer nachfolgenden Neuinstallation.

Gruß,
Xan
 

Neue Beiträge