Java + ZK + Tomcat

_kleene89

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte eine Bandbox nutzen um Namen in einem Baum zu finden, nur habe ich keine Ahnung wie ich die Suchfunktion programmiere bzw überhaupt integriere!. Wäre super wenn mir irgendwer helfen könnte =)
 
<bandbox id="bd" autodrop="true" onSelect="tree.value=self.selectedItem.label; tree.closeDropdown(); " />

so kann ich im "tree" namen anklicken und sie werden mir in der Bandbox angezeigt ich möchte es aber quasi genau andersrum ...namen in die bandbox schreiben und der soll dann in dem "tree" selected sein
 
Andere Frage:

Vorweg der Code:

ZUL:
<tree id="tree" rows="5" onSelect="bd.value=self. selectedItem.label; bd.closeDropdown();" >
<treechildren>
<treeitem onClick="masterWindow.Person();" >
<treerow>
<treecell label="All" onClick="masterWindow.All();" />
</treerow>
<treechildren id="children" />
</treeitem>
</treechildren>
</tree>

java:
private void fillTree ()
{
// children.removeChild(child)();
Treecell tc = null;

for ( Iterator<Customer> iterator = customers.iterator(); iterator.hasNext(); )
{
Customer cust= iterator.next();

Treeitem ti = new Treeitem();
Treerow tr = new Treerow();
tc = new Treecell (cust.getFullName());
tc.setParent(tr);
tr.setParent(ti);
ti.setParent(children);
}
}

ich möchte den treecells, die in der methode erstellt werden, genau wie dem ersten treecell eine onClick event hinzufügen ... wenn ich dieser Zeile
" <treechildren id="children" />"
ein onClick Attribut hinzufüge reagiert er nicht drauf!...ich weiß nicht wie ich es sonst machen soll...hatte es schon mit einem eventHanlder probiert komme damit aber auch nicht weiter

freu mich über jede Antwort!
 

Neue Beiträge

Zurück