Java üngültig machen?

fishman

Mitglied
Hallo,
Erst mal vorab: ich bin ein totaler anfänger!
Also:

Ist es möglich dass man ein bestimmtes JavaScript üngültig macht??
bsp:

<script> ... </script>

</???>
<script> ... </script>
</???>

<script> ... </script>

:klingt vielleich dumm will ich aber gerne wissen!
 
Ungültig!

Ist es möglich dass man ein bestimmtes JavaScript üngültig macht??

Was meinste mit ungültig??

Also eine JS-Tag schließt man mit </script> und mit /* ... */ kommentiert man Zeilen aus.

Was willste denn machen?
 
vielleicht meinst du ...

Code:
<script language="JavaScript">
<!--
dein code
...
...
...
-->
</script>

<!-- und --> versteckt den JavaScript-Code von älteren Browsern die den Code nicht interpretieren können.

vielleicht ist es das was du meinst
 
...hmmm...

Ich habe ein ganz normales script das auch funzt! Und jetzt will ich ein weiteres script haben das dafür sorgt daß genau das obere script nicht geht.

Klingt dumm :)-)) aber trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
??

Ich habe ein ganz normales script das geht OK! Und jetzt will ich ein weiteres script haben das dafür sorgt dass das obere script nicht geht!

Hää??

Also ein Skript besteht normalerweise aus Funktionen. Die werden durch Aufrufe ausgeführt. Wenn sie nicht mehr ausgeführt werden sollen dann ruf sie nicht auf oder unterbreche die Funktionen. (Z.B.
eine Funktion mit einer Schleife mit break;)

Ich glaube aber die willst wohl eher z.B. Popup-Werbung etc. unterbinden, oder? Das hängt dann vom Skript ab und an welcher Stelle es in deine Seite eingefügt wird.
 
Tja,

das hängt vom Skript ab. Meistens schon aber wenn das Skript ganz am Anfang der Seite oder im Frameset wie bei Freecity eingefügt wird dann gehts nicht bzw. wirds schwer.
 
.

1()()() Dank für eure super schnelle hilfe aber Deemax hat alle meine probleme gelöst also Danke auch an Deemax!
 

Neue Beiträge

Zurück