Java Temperaturen unter 0 suchen!!!!

JavaAnfänger

Grünschnabel
Hallo liebe Helfer ich bräuchte Hilfe bei dem einlesen von Temperaturen in Java also in den Arrays die Aufgabestellung heißt:

  • Aufgabe
Lies ein Array von Temperatur–Werten aus einer Datei ein, so wie in einer der vorigen Übungen.

Suche die erste Stelle im Array, an der eine Temperatur unter 0 vorkommt.

Gib die Stelle aus, wenn du eine gefunden hast.

Suche alle Stellen im Array mit einer Temperatur unter 0.

Gib alle gefundenen Stellen aus.

Suche die letzte Stelle im Array mit einer Temperatur unter 0.

Gib die Stelle aus, wenn du eine gefunden hast.

  • Eingabedateien:
Eingabe1.txt:

10

1.2 3.4 5.3 -3.4 -5.6 6.7 7.3 1.2 -4.0 3.2




Eingabe2.txt

10

1.2 3.4 5.3 3.4 5.6 6.7 7.3 1.2 4.0 3.2



Ich würde mich sehr freuen auf eine schnellst mögliche antwort weil ich mich garnicht auskenne
Dankeschön im vorraus!!!
 

abdellaui

Erfahrenes Mitglied
Hausaufgaben sollen dazu dienen etwas zu lernen. Ich finde es nicht in Ordnung Hausaufgaben Anderen zu überlassen.

Hättest du wenigstens einen Ansatz gemacht, dir etwas Mühe gegeben, dich mit der Materie beschäftigt, würde ich dir gerne helfen.
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
Hi,

ich kann abdellaui nur zustimmen. Zeig uns was du hast und wo du konkret Probleme hast dann helfen wir dir gerne weiter.

Grüsse,
BK
 

Neue Beiträge