Java-Scipt im VB-Programm

B

badb0y

Hi ich hätte eine Frage:

Isdt es möglich einen Java bzw html Quellcode in ein VB-Programm einzubinden? Als Bsp.: Der Shortnewsticker. Hab vor den in ein Programm von mir einzubauen hab nur keinen blassen schimmer wie das gehen könnte. Was ich nicht will ist, den html quelltext in ne *.html datei packen die irgendwo hochladen und die seite über einen webbrowser in mein Programm einbinden.

Ích hoffe mir kann jemand helfen!
Vielen Dank
badb0y
 
tag.

ja, das geht. du musst nur ein paar funktionen schreiben, die dir das script parsen damit dein programm was damit anfangen kann. :)

aber wenn du einen newsticker haben moechtest, dann nimm doch einfach ein label und lass es in einer (endlos-)schleife durchscrollen.

hope that helps...



regards
 
hi

ich mag nicht einen newsticker haben das wäre ja zu einfach *g* sondern DEN von shortnews *grins* weißt zwar jetzt immernoch nicht wie ich das anstellen kann aber egal *smile*

trotzdem thx

badb0y
 
hm... tjo, dann brauchst du wohl oder uebel functions oder subs, die das script interpretieren koennen. also im klartext: einen kleinen browser, der html, style sheets und javascript parsen kann.

ich brauch auch gerade sowas in der art, und von daher werd ich mal sehen, ob ich eine dll auf die beine kriege, die das packt :)


regards
 
das wäre klasse! kannst ja dann hier posten wenn du sie feritg hast bzw direkt per mail an mich!

THX

badboy
 

Neue Beiträge

Zurück