java menüs selber schreiben ?????

O

olli26

hallo

kann mir einer helfen, ich will java menüs selber schreiben und finde leider nichts im netz, wie man das lernen kann.ich habe so ein menü auf meiner page.das habe ich aber nur umgeschrieben. das kann ich ja jetzt schon, will aber sowas selber schreiben. wie und wo kann ich sowas lernen??? wäre nett, wenn ihr euch bei mir melden würdet. per icq oder mail.
im voraus schon mal danke !!!

Mfg,olli
 
hallo greetz junk

hmmm, ich bin noch ein anfänger. ich beschäftige mich damit erst seit kurtzem. also ich habe keine vorkentnisse. ich habe die ganze zeit einfach nur scripte angeschaut, rumversucht, was für was ist und umgeschrieben wie ich das gerne hätte. aber von den fachausdrücken wie hier im forum so drinstehen, versteh ich kein wort*g
oder die programmier sprache.
aber ich würde das gerne lernen und meine menüscripte gerne selber schreiben. dann kann ich auch ganz stolz auf meine page sein -)

Mfg,olli
 
Also...