>>>>>Java Ist Nicht Javascript<<<<<<<

Naja da bin ich anderer Meinung weil, ein Forum ist dafür da, dass man Fragen stellen kann. Wenn es passiert, dass man sich irrt sollte der Post nicht gleich gelöscht werden.

So oft ist das nun auch wieder nicht der Fall, und eine wirklich große Arbeit einen Thread zu verschieben ist es ebenfalls nicht.

Wenn man als Mod in einem Forum tätig ist, sollte man sich mit soetwas zu konfrontieren lernen oder nicht Mod sein.

Meine Meinung.

Ciao, Nauti
 
Naja...gerade bei Java/Javascript-Fragen kommt es schon öfters vor, dass sie im falschen Forum landen...

Ich finde, wer ein Problem mit einer Sprache hat, sollte sich zumindest schon mal im Klaren darüber sein, um welche genau es sich handelt.

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, den Hinweis auf die Problematik anzukleben, damit es erst garnicht dazu kommt und der Betreffende das richtige Forum findet.
 
Original geschrieben von fatalus

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, den Hinweis auf die Problematik anzukleben, damit es erst garnicht dazu kommt und der Betreffende das richtige Forum findet.


Rate mal wozu dieser Thread existiert mit vielen " >>>> " kenntlich gemacht.

Und ja es stimmt, er verschiebe sehr sehr oft eine JavaScript Frage in das betreffende Forum.

Wer jedoch jetzt trotz gut sichtbarer Anmerkung seine Frage nicht richtig platzieren kann, dem muss ich diese leider löschen.
Es gab auch Kollegen die permanent, trotz PM mit der Aufklärung das ihre Frage hier nicht hingehört, JavaScript fragen im Java Forum gepostet haben.
 
Original geschrieben von Christian Fein
Rate mal wozu dieser Thread existiert mit vielen " >>>> " kenntlich gemacht.

Jo.... natürlich ist es mir klar, dass dieser Thread nur diesem Zwecke dient.

Ich meinte nur, dass es vielleicht gut wäre, ihn hier im Javaforum oben anzunageln, damit er jedem potentiellen Irrläufer gleich ins Auge springt....

momentan ist er das, soweit ich sehen kann, nicht.... da ist dieser Thread nach spätestens 2 Tagen aus dem Auge des Betrachters verschwunden :(

<edit>Genau, jetzt hat jemand Hammer und Nagel geholt:)</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fatalus
Jo.... natürlich ist es mir klar, dass dieser Thread nur diesem Zwecke dient.

Ich meinte nur, dass es vielleicht gut wäre, ihn hier im Javaforum oben anzunageln, damit er jedem potentiellen Irrläufer gleich ins Auge springt....

momentan ist er das, soweit ich sehen kann, nicht.... da ist dieser Thread nach spätestens 2 Tagen aus dem Auge des Betrachters verschwunden :(

<edit>Genau, jetzt hat jemand Hammer und Nagel geholt:)</edit>

Der Thread war von Anfang an oben angehämmert ;)
 

Neue Beiträge

Zurück