Java Datei aus XML aufrufen

Sepple

Grünschnabel
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich mit XML ein Java Programm aufrufen und ausführen lassen kann?

Vielen Dank im Voraus

Sepple
 
Hallo,

du solltest vielleicht mal etwas genauer erklären, was du machen möchtest. Mit XML kann man nämlich nichts ausführen.

MFG

Sascha
 
ok, vielen Dank. Gedacht war, dass mit Java eine Datei erzeugt wird. Diese Datei benötige ich für mein XML Programm. Ich hatte gehofft, dass ich das Java Programm nicht extra ausführen muss, sondern dies direkt mit Hilfe eines Befehels aus dem XML Programm tun kann. Also dass er in einem target das Java Programm ausführt und ich im weiteren Verlauf dann diese erzeugte Datei verwenden kann. Funktioniert dies evtl. mit "Ant"?

Schonmal vielen Dank für die Antwort
 

Neue Beiträge

Zurück