Java-Applets immer oben?

T

Tobi@Work

Hallo alle zusammen!

Liegt ein Java-Applet eigentlich immer auf der höchsten Ebene?
Oder wird das in der .class definiert?

Habe nämlich das Problem, dass ich über das Anfy Lake Applet etwas drüberlegen will.

Hab´s so gemacht, geht aber nicht:

<div style=z-index:2>
DrüberKram
</div>

<div style=z-index:1>
AppletKram
</div>

Wie geht das? Bin am Ende meines Lateins, da ich leider von Java keine Ahnung habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ghostboy18

Grünschnabel
Ich bin mir zwar nicht sicher aber nach meinen Informationen, leigt ein Applet (.class) immer an oberster Stelle, doch ich möchte Dir auch nichts falsche erzählen also empfehle ich Dir, noch einpaar andere Meinungen zu deinem Problem einzuholen.


cu ghostboy18
 

Neue Beiträge