Jasc Animation Shop 3.0

I

Indyforever

Wie stelle ich da die dauer der Anzeige der einzelnen Frames generell um?
die sind bei mir standardmäßi auf 100 und werden also 1 sek angezeigt, bissel lang für ne ordentliche animation.
Also, wo stell ich das um, es ist extrem mühsam das bei längeren Animationen per hand bei jedem bild zu machen.
 
geh einfach auf "Bearbeiten - Alle auswählen", klick dann mit rechts auf die Animation und wähle "Einzelbildeigenschaften" (vorher nicht links klicken, sonst ist die "Gesamtauswahl" wieder weg)

Wenn Du jetzt die Wiedergabezeit änderst wird sie für alle Frames geändert.

Gruß
Dunsti
 
eine Funktion, wo man das grundsätzlich umstellen kann hab ich aber leider auch net gefunden. Bei mir sind standardmäßig 10 eingestellt.

Gruß
Dunsti
 
ich ja auch nich, nur bei mir sinds halt 100 als standard
trotzdem danke, geht doch schon schneller
 
animation wizard

ihr erstellt eure animation doch mit dem animationswizard,ode? dort kann man einstellen, wie lange die einzelbilder angezeigt werden können. dieses wert "merkt" sich das programm bis man ihn ändert..

lg titania
 

Neue Beiträge

Zurück