Jar Datei in Eclipse-Projekt erstellen

w_wintersun

Grünschnabel
Hallo Leute,

Ich brauche dringend eine Hilfe und zwar ich mache ein Projekt mit 3 Leuten in Ecplise.Das Problem bei uns ist, wenn ich ein jar Datei mit dem Pfad (/User..../xxx.jar) in meinem Projekt erstelle, und dann an meinen Freund schicke, dann muss er den Pfad für alle Jar Datei nochmal für seinen Computer ändern.

Die Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Jar Datein direkt in Projekt zu erstellen, ohne eine Änderung für spätere Anwendungen braucht.

Danke im Voraus!!

Lg.
 
Hallo,

werden diese Jars als lib benutzt?
Falls ja, erstelle doch einfach in deinem Projekt ein Ordner, dort kopiert ihr die Jars rein. Wenn sie nun genutzt werden, sind die Pfad-Angaben relativ zum Eclipse-Projekt.

Gruß

Sascha
 
jap schlau ist es, ein lib-verzeichnis zu erstellen und dort die jars dann einzubinden, anstatt mit "add external jars" mit add jars einfach hinzufügen
 

Neue Beiträge

Zurück