Japanisch

tacef

Mitglied
Hallo Leute.

Einmal ein ungewöhnliches Thema für Tutorials.de

Ich helfe meinem Freund gerade einen Namen für sein neues Projekt zu finden, versuche es zumindest :p. Er will den Titel unbedingt auf Japanisch haben. Wir suchen schon wie die bösen aber finden nicht wirklich einen Übersetzer, der uns das ganze Gramatikalisch richtig übersetzen kann.

Der Titel auf Englisch wäre Soul-Cutter Warriors.

Auf Japanisch wären das die Worte Zanpakutou und Senshi, allerdings wissen wir nicht ob es Zanpakutou Senshi, Zanpakutou no Senshi, Senshi Zanpakutou oder Senshi no Zanpakutou heissen muss.

Kann mir hier vielleicht wer helfen?

Danke im voraus.
 
Ich würde dafür generell eher ein Forum suchen, wo sich 'ne Community rumtreibt, worunter davon Leute wiederum sind die japanisch sprechen - andernfalls gründen solche ja kaum 'ne Comunity für sowas. ;)

Gibt so einige im Netz, zum Beispiel http://www.embjapan.de/forum/
 
Da war ich schon und wurde nur von der Seite angemacht.

Ich werd dann wohl mal weitersuchen müssen, trotzdem danke.
 

Neue Beiträge

Zurück