Japan-style Fonts !!!!!!!

Psyclic

Erfahrenes Mitglied
Hi ich such seit einiger zeit cool gestylte japanmäßige fonts.. kann mir da jemand weiterhelfen. Ich weis es ist nich gerade das richtige board aber ich wusste nicht wo ichs sonst posten sollte, und es hat ja n bissle was mit gfx zu tun :)
 
Kann es sein,

dass du diese Matrixschriftzeichen meinst ? Wenn ja, dann würde ich das auch gerne erfahren, wie man die Dinger macht!
Naja, ich versuchs einfach mal
 
Ich schätze mal das Du mit Japanstyle, eine Schrift meinst deren Striche wie Samuraischwerter gebogen sind (schöner Vergleich!).
Leider kann ich Dir nur mit dem Namen dienen; vielleicht habe ich die Schrift auch noch irgendwo zu Hause rumfliegen.

Also die Schrift heißt: Kanban.

Ach ja: So richtig cool sieht die aber nicht aus und es gibt auch nur Großbuchstaben.

H
 
Also wenn du n recht stylishen, aber noch halbwegs lesbaren "Japan font" habn willst, dann empfehl ich dir, die schrift "hirosh"
 
danke an alle für die fonts... damit kann ich schonmal was anfangen.
@woody: den font mag ich nicht :(

Kennt ihr noch andere ? also nicht diese alten schriftzeichen sondern neuere..is schwer zu erklären wie ich das meine ... halt "moderne" fern-östliche schrift
 
Zurück