Jana Proxy-server

Lux65

Mitglied
hallo zusammen,

ich habe den proxy-server von jana 2.2.4 installiert, um mit gesamten netzwerk ins inet zu gehen. das klappt wunderbar.
ich kann mich aber nicht ins battle.net einloggen um zu spielen.
weiß einer rat ?
 
das ist nicht schlimm, da ich nur mit einem rechner online spielen will. hauptsache einer kann es :)

was müßte ich denn einstellen, damit ich mit einem rechner trotz proxy spielen kann ?
 
Vielleicht sind die Ports gesperrt.

Du müsstest wissen welchen Port das Battlenet benötigt.
Den müsstest du am Proxy freischalten.

Kann aber auch an einer Firewall liegen. Hast du eine Firewall am Prox installiert bzw. auf einem Client
 
ich habe nachgeschaut bei blizzard. es ist der port 6112, der geöffnet werden müßte. ich weiß aber leider nicht, wie man die ports bei jana server freigibt.

eine firewall habe ich auch. die habe ich aber deaktiviert bei den versuchen mich ins battle.net einzuloggen.

ich weiß nicht mehr weiter :-(
 
Ich hatte bei uns dem JanaSever früher im Einsatz; heute läufts via iptables ;)

Also, ich meine, bei Jana gab's die PortForwarding-Möglichkeit auch ...
 
Zurück