James Bond Casino Royale Intro

Frapet

Erfahrenes Mitglied
So. Mal wieder ein Beitrag von mir... Seit langem und mal nicht im Photoshop Forum :D

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das überhaupt hier rein gehört, weil ich ja nicht wissen will wie genau das Intro vom aktuellen James Bond Intro gemacht wurde, sondern nur mit welchem Programm oder Programmen und ob es wirklich so aufwendig ist wie es aussieht oder sogar noch aufwändiger... :D

Liebe Grüße,

Franz

Edit:
Hätt ich ganz vergessen:
Wer's nicht kennen sollte, hier ein Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=N4RfRZ7FT9s
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das läßt sich mit AFX und Illustrator bewerkstelligen. Geeignetes Footage vorrausgesetzt. Aber es gibt ja so einige Compositing Programme. 3D ist da meiner Meinung nach nicht in Spiel.

Gruß
 
Zurück