Jahresuhr

Gefällt mir sehr gut :) Ich gebe 5 Sterne.

Aber ich würde mich freuen, wenn du die Vase links noch einmal die Hypernurbs-Segmente erhöhen würdest.
 
Gefällt mir sehr gut :) Ich gebe 5 Sterne.

Aber ich würde mich freuen, wenn du die Vase links noch einmal die Hypernurbs-Segmente erhöhen würdest.

Danke!
ich werde versuchen den Fehler zu beheben. Wird aber etwas dauern...
Vorübergehende Lösung (Photoshop):
 

Anhänge

  • Scene2.jpg
    Scene2.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil! Gefällt mir auch sehr sehr gut. 5 * von mir, aber die würde ich schon für die Beleuchtung geben, die ist top
Mit welchem Prog hast du gearbeitet, und sag mal etwas über das Werk, Arbeitszeit, Renderzeit Programme u.s.w.
Tom
 
Sehr geil! Gefällt mir auch sehr sehr gut. 5 * von mir, aber die würde ich schon für die Beleuchtung geben, die ist top
Mit welchem Prog hast du gearbeitet, und sag mal etwas über das Werk, Arbeitszeit, Renderzeit Programme u.s.w.
Tom

Entschuldigung, eigentlich sollte das Am Anfang stehen.
Die Scene ist in C4D modelliert. Alles nach einer Vorlage.
Die Uhr habe ich bereits im 06 in C4D 9 modelliert, (war schon einige Stunden daran;)). Mischung aus Nurbs- und Boxmodelling.

Vor kurzem habe ich Maxwell Render entdeckt und habe mich ans Compositing gewagt. Ich habe sehr viel Zeit für den Maxwell Render aufgewendet.

Im Finalbild beträgt die SL 18.0 und dauerte über 23h. Nun ja, ich hab nicht gerade den schnellsten Rechner (dual 2.2GH, 2GB)
 
Ich wäre dankbar, falls für einen schlechten Vote eine Bemerkung/Kritik als Begründung stehen würde. Würde mir bei Verbesserungen helfen.
 
Darauf wirst du wohl ewig warten müssen. Der DownVoter hat uns alle schon mal besucht, leider scheint er nicht schreiben zu können.
 

Neue Beiträge

Zurück