JAAS with Tagish

ich_dr

Grünschnabel
Ich habe eine Anwendung. Die User sind aus zweiWerken (A,B) und melden sie sich unter ihre eigene NTDomaine (NTDomaine_A,NTDomaine_B). Die zwei Werke sind zusammen in einem Intranet und sollen alle auf die Anwendung zugreifen.
Ich habe das Programm so eingestellt, dass die User des Werks A mit der Config-File_A,User des Werks B mit der Config-File_B sich authentifiziert lassen:
Config-File_A:
NTLogin_A
{
com.tagish.auth.win32.NTSystemLogin required returnNames=true returnSIDs=false defaultDomain="NTDomaine_A";
};
Config-File_B:
NTLogin_B
{
com.tagish.auth.win32.NTSystemLogin required returnNames=true returnSIDs=false defaultDomain="NTDomaine_B";
};

Aber sobald ein User des Werks A sich richtig einloggt, dann wird nur die Authentifizierung der User aus dem gleichen Werk (Werk A)
richtig zurückgeliefert. Die Authentifizierung der Users des werks B liefert falsche Ergebnisse. wenn ich aber Tomcat neu starte und loggt sich ein Users aus Werk C als erstes,
dann authentifizieren sich wieder nur Users aus Domaine-B (Werk B) richtig, alle anderen User des Werkes A Authentifizieren sich falsch,obwohl der
user/Pass richtig sind, So ob JAAS erkennt nur die erste NTDOmaine und authentifiziert dann alle Users unter diesem Domain.
Wie kann ich der Config-Datei so einstellen, dass die Authentifizierung alle Users richtig durchgefürt wird, ohne Tomcat neustarten zu müssen. oder gibt es eine andere Lösung.
Danke im Voraus
 

Neue Beiträge

Zurück