J2ME SMS aus Spielen Versenden

Frechdachs34

Grünschnabel
Hallo zusammen,

benötige dringend Hilfe.....
Habe einige JAVA spiele erworben incl. aller Rechte, da diese Spiele über verschiedene Contend seiten vertrieben werden und ich mich auf den contendseiten betreiber verlassen muss wie oft was verkauft wird möchte ich mal hier in der runde mal die frage stellen?

Ist es denn möglich in jedes spiel ein kleines script einzubauen das bei jeder installation mir eine sms vom instalierten handy schickt****

Somit habe ich die möglichkeit die zahl der instalationen mit der zahl der verkauften spiele vom contendbetreiber zu vergleichen.
 
Hi,

also wenn eine mobile Applikation schon nach "Hause telefonieren muss", dann würde ich sowas über einen Webservice oder ähnliches machen.

Gruß

Sebastian
 
Zurück