Italienischer Flyer

schleckerbeck

Erfahrenes Mitglied
Hi,

benötige Hilfe bei der Erstellung eines Flyers. Wie jedes Jahr haben wir unseren "Tanz im Freien". Diesmal unter dem Motto Italien, oder italienische Nacht. Ist eine Veranstaltung mit ca. 1200 Besuchern.
Mein Problem is, das mir irgendwie gar nix einfällt, wie ich die Flyer / Plakate gestalten soll. Es soll einmal etwas italienisches drauf sein, aber dann sollte auch noch rüberkommen, das es sich eigentlich um eine Party handelt (der Name "Tanz im Freien" tut da nix zur Sache).

Hätten evtl. ein paar kreatibe Köpfe von euch nen Vorschlag für mich?

Danke!
 
zum Thema Italien fällt mir spontan ein

Meer, Sonne, Strand
Pizza, Spaghetti, Meeresfrüchte
Schiefer Turm in Pisa
Fußball, Totti
fesche Italiener ;)
Eros Ramazotti
Stiefel
Venedig, Bootsfahrt
Rom, Vatikan, Papst

Farben: rot - weiss - grün
 
Ja, so ein Brainstorming hab ich auch schon gemacht. Bloß mir fehlt so die zündende Idee. Die Ausführung dürfte glaub ich dann kein Problem mehr sein.
 
Auf mich wirkt das wie eine Einladung zu einem Dinner.

Versuch doch die viel gepriesene italienische Lebensfreude aufzugreifen.
 
Zurück