Ist so ruhig hier....

vop

Erfahrenes Mitglied
Hmmm. Habe lange nichts mehr hier gefunden, schade.

Woran liegt es?

Gibt es keine Delphi/Kylix-Probleme mehr?

Gibt es keine Delphi/Kylix-Entwickler (oder welche die es werden wollen/müssen) mehr?

Haben wir alle Fragenden vergrault?

Mich würde interessieren, wer von Euch noch Delphi oder Kylix verwendet.


Also ich nutze momentan Kylix 3 Enterprise (beruflich).

Laßt mal was hören.

btw.
Bin in den nächsten 4 Tagen nicht online, also nicht den Frust kriegen, wenn ich nicht schnell reagiere.

vop
 
Is zwar ziemlich ot, aber da es wirklich sehr ruhig ist :)

Hab in der Schule Delphi gelernt und es gibt Phasen, wo es mir richtig Spaß macht, deshalb helfe ich auch gerne, wenn ich kann (meinst du, ich vergraul alle? --> "Ih, nen Mädsche" ;)).

Aber ich glaub, es gibt hier halt nicht viele Delphi-Programmierer. Die meisten Fragen befassen sich mit Schulaufgaben. Und da es in vielen Ländern schon auf die Ferien zu geht oder schon Sommerferien sind, sind die Leistungsforderungen der Lehrer wohl anderswo nicht mehr so hoch. Und sowieso ibt es wenige Delphi/Kylix-Programmierer, ist halt nicht so verbreitet, denke ich.

Aber vielleicht lass ich mir auch mal helfen demnächst, immerhin hab ich zugesagt, mich wieder mehr mit Delphi zu befassen.

lg Hellie
 
Ich denke mal das viele die in Delphi ein Problem haben direkt in einem Delphi-Forum schreiben.(Den namen möchte ich jetzt nicht nennen)

Vllt sollten wir Tutorials anbieten ...damit mehr Aktivität herrscht.
 
Ich hatte mal eins geschrieben,wie man nen Taschenrechner macht,aber das gibts ja massenweise im Netz :)

Ich spiel schon noch mit Delphi rum und ich denk mal,dass in dieser Woche wieder ein bis zwei Fragen meinerseits auftauchen werden,die vermutlich noch nicht beantwortet wurden (oder ich find sie nur nicht ^^) ;)
 
Hier ich! *meld* :)

Ich Programmiere auch mit Delphi (Delphi 6 um genau zu sein)! Mit Delphi 6 auf Arbeit und Mit Delphi 7 zu Hause! Einer meiner Arbeitskollegen kann Delphi nicht leiden (ja er hasst es regelrecht :eek: )!
Ich programmiere gerne mit Delphi... Keine ahnung was manche leute gegen Delphi haben. :(

Delphi Fetzt! :)

Mfg

Zero
 

Neue Beiträge

Zurück