Ist mir ein Rätsel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eric25

Grünschnabel
Hi,

habe vorhin ne Seite besucht. Hier ist die Adresse: http://www.chaoschicks********/. Finde das linke Frame mit den Tabellen interessant. Wie haben die das angestellt, dass der Rahmen so um die Ecke geht. Habe den Quelltext mal kopiert und in meinen Editor eingefügt und dann das Bild oben eingefügt, aber bei mir funtzt es nicht. Die Tabelle hat bei mir einen durchgehenden Rahmen. Nochwas der Hauptframe. Wie haben die das gemacht, dass mit der rechten Maus kein Quelltext bzw. keine Meldung zu sehen ist?

Danke für Euere Hilfe
 
moin!

wie du evtl. bemerkt hast tut sich da beim klicken mit der rechten maustaste gar nichts, sprich die funktion ist ausgeschaltet!
die rechte maustaste legst du wie folgt lahm.[deine quelltext sollte dann ungefähr so aussehen]
_____________________________________________________________________
<html>
<body>
<script language=JavaScript>
var message="Function Disabled!";
function clickIE() {if (document.all) {alert(message);return false;}}
function clickNS(e) {if
(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {
if (e.which==2||e.which==3) {alert(message);return false;}}}
if (document.layers)
{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}
else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}
document.oncontextmenu=new Function("return false")
// -->
</script>
</body>
</html>
_____________________________________________________________________
und dann sollte das laufen!

¸.·´¯`> der Beervampir

p.s.:den ersten teil deiner frage hab ich nicht so ganz kapiert, wo lag da dein prob? hast du mal getestet die seite ganz normal mit DATEI -> SPEICHER UNTER... auf die platte zu ziehen und dir dann die interessanten teile (mit bilddateien) zu kopieren?!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück