Ist diese Truespace Version wirklich Freeware ???

Nightcrawler

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

habe heute durch zufall als ich nach einem preisgünstigen Anbieter für Truespace suchte diese Webseite gefunden wo die Truespace version 3.2 Freeware sein soll (englich).

Link

Ist das wirklich Freeware und dazu auch eine Vollversion ohne Einschränkungen ??
Und kann man diese Version auf updaten auf die jetzige Aktuelle ?

Habe dann bei Pearl.de die deutsche Version TrueSpace 4 vom Bhv-Verlag für gute 49.99 Euro (Orginalpreis 160 Euro).

Da weiß ich auch das man die Version 5 updaten kann. (gibt es schon ein Update für Version 6.3 ?)

Was haltet ihr überhaupt von TrueSpace ?

Ich arbeite gerade mit dem Programm Cinema 6 CE aus der PC-Magazin und es nicht schlecht aber irgendwie fehlt mir da was.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Nightcrawler
 
Wenn ich mir jetzt das truespace 4.0 in deutsch von BhV kaufe.
Kann ich das den irgendwie updaten auf Version 5 oder 6.6 .

Nightcrawler
 
Schau doch mal hier

Hi Nightcrawler,

leider weiß ich zwar nicht wie sich das mit den Updates verhält, aber schau doch mal unter

www.3d-ts-forum.de

Die Seite befasst sich nur mit TrueSpace, vielleicht kann Dir dort ja jemand weiter helfen.


Viele Grüße

Multi
 
Zurück