*.iso von USB Stick erstellen!

Skini

Erfahrenes Mitglied
Hi,
du könntest z.B. mit CloneZilla ein Image von dem USB-Stick erstellen, und dann auf eine Festplatte Clonen! CloneZilla ist ein Linux-Dis, die man als Live-CD startet, um Festplatten zu Clonen und um Images zu erstellen. Damit kann man auch ein 4GB USB-STicvk auf eine 20GB-Festplatte Clonen.
Was für ein Multiboot nimmst du denn?
Und was genau meinst du mit Analysieren?
Skini
 
O

orlando

Sorry, dass ich so lange offline war!

Helfen diese deaten beim erstellen eines DVD iso 's ?

File System: Fat32 - LBA
Boot Loader: Groub4dos

oder soll ich einfach aufgeben?
 
O

orlando

Was meinst du mit "Ziehen" ?

Ich möchte eigentlich keine Festplatte, da Ich die Software Gerne Portabel hätte.
Also DVD rein und los.

Aber danke!
 

tobias3355

Grünschnabel
nabend...

ich benötige dringend eure hilfe. ich möchte ebenfalls von einem bootbaren usb-stick ein iso erstellen, welches ich dann auf eine cd brennen kann. bei "orlando" klappte es ja anscheinend.
ich habe nun von meinem boot stick via clonezille ein image erstellt. dies sind aber, anders als erwartet , mehrere dateien und nicht nur eine .img z.b.. was bedeutet nun "grub" auf dem image installieren und wie brenne ich das ganze? nero kennt z.b. das clonezilla format nicht und mit clonezilla direkt kann ich nicht brennen. bitte um kurze einführung. danke !!
 

Neue Beiträge