ISDN - Zum gähnen langsam ...

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen.

ICh habe mal ne Frage, und zwar Ich habe hier ISDN, welches zum gähnen langsam ist (Seitenaufbau, Ganz besonders Download). Gibt es da irgendwelche Verbindungsbeschleuniger? Info: Ich sitz hier im Obergeschoss, und Ich bekomm das Internet übers Hausnetzerk (10/100) von nem Samba/Linux :suspekt: Server über 3 Switches durchgeschalten. Gibt es da eine Chnace das zu beschleunigen?


MfG Alexander12
 

redbuttler

Mitglied
Hallo,

ja , gibt es. Als ich noch ISDN hatte hab z.B die Kanalbündelung aktiviert => also einfach das
du noch zusätzlich über die Telefonleitung surfst. Kannst du natürlich dann nicht tlefonieren gleichzeitig

Eine Alternative wären Webbeschleuniger, ein möglichst schneller Browser (Mozilla Firefox)
und optimale Proxy-Einstellungen.

NetSonic ist z.B. so ein Webbeschleunigung. Zu finden unter http://www.netsonic.com

Das Programm optimiert hauptsächlich deine Cache-Verwaltung.

Hoffe mal das ich weiterhelfen konnte

:rolleyes: ;)
 

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Trotzdem Danke für deine Antwort, Ich werd halt immer Mal wieder reinchaun, ob sich was getan hat.


MfG Alexander12
 

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Danke, das hol Ich mir am besten gleich Mal.
Jedes Kilobyte Speed zählt! :)


MfG Alexander12

PS: Hui, Wir sehen/schreiben uns heut aber oft. :suspekt:
 

kasal

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Du könntest Mal schauen ob bei dir das so genannte "DSL Light" (DSL 384) geht, das wäre ne abgespeckte Version vom DSL 1000. ;)

Ladet aber trotzdem schnell. :-(


LG,
kasal