IronSky

smileyml

Tankwart
Premium-User
Beim Filmblog lesen bin ich über ein deutsch-finnisches Projekt gestoßen, dass ich hier mal "zeigen" will.

Seltsame Story und irgendwie schwer glaubwürdig. Aber 4 Mio. Budget und scheinbar Schauspieler aus Fleisch und Blut (Götz Otto u.a.) und nicht zuletzt ein IMDB-Eintrag sprechen eine deutliche Sprache.

Hier die Links:
http://www.ironsky.net/
http://www.imdb.de/title/tt1034314/

Was denkt ihr also darüber?

Grüße Marco
 
Ist ja meiner Meinung nach absoluter Trash, die Deutschen flüchten 1945 auf dem Mond und planen 2018 eine neue Invasion.
Geht ja überhaupt gar nicht, wer sich sowas ausgedacht hat.
Da empfehle ich lieber Vaterland von 1994 mit Rutger Hauer. Eine sehr spannde Buchverfilmung von Robert Haris, was auch eine Fiktion ist aber eher glaubwürdig wie dieses Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es beim Durchschauen der Seite nicht bemerkt wurde.
Das ist nicht nur kein Blockbuster, sondern auch ein durchausgewollter Trash, der vornehmlich von Finnen mit Unterstützung verschiedenster "normaler" Menschen und einem sehr überschaubaren Budget umgesetzt wird.

Grüße Marco
 
Zurück