Iron Eye Joe

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute! :)
Ich melde mich mal wieder mit nem neuem Roboter. Dieses mal wollte ich ihn nicht so symetrisch machen wie man es sonst von Robotern gewohnt ist. Leider konnte ich, wegen Hardwaregründen keine Details mehr hinzufügen, weil der schon angefangen hat zu spacken...

Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • robot.jpg
    robot.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 484
Wann machste denn endlich mal was anderes außer Roboter ? :D
Evtl ja mal was vernünftiges, z.B. Architektur =D

Ne, mal zum Bild: :D
Das Render Setup ist ganz OK, aber so langsam könntest du ja mal ne richtige Szene zusammenbauen, z.B. ein Kinderzimmer wo du die ganzen Dinger mal aufbaust :)
Mit nem HDRI drin siehts auch gleich um einiges besser aus als im Studio ;)
Zum Modelling:
Ist ja nix besonderes / schwieriges dran, also gibts von mir insgesamt...
...
...
...
4 Sterne ;)
 
Zurück